About

Zusammen entdecken wir die Schweiz und die Welt

So könnte man die Philosophie von Rayana und Boris umschreiben. Jede freie Minute verbringen sie damit die Schweiz und andere Orte auf dieser Welt zu bereisen. Sollten sie mal nicht „on the road“ sein, lassen sie das Erlebte Revue passieren. Ihre Bilder findet man auf Instagram (Ray / Bo) und auf Explore More. Dem neuen Schweizer Entdecker-Blog.

Boris

Fotograf

Die Natur und die Welt ist mein Seelenbalsam. Raus gehen. Wandern. Erholen. Entspannen. Geniessen. Entdecken. Fotografieren. Das sind die Wörter, die mir spontan in den Sinn kommen. Mein Ziel ist es, euch an diesem Momenten teilhaben zu lassen. Euch zu inspirieren, um selbst hinaus zu gehen und die Welt zu entdecken.

Rayana Gasparotto

Travel Expert

In der Natur und beim Reisen geht mein Herz auf. Wandern beflügelt mich, die Welt zu entdecken belebt mich und all meine Sinne. Fremde Kulturen kennenlernen begeistert mich. Dieses Gefühl und viele weitere Momente möchte ich mit dir teilen. Lass dich mittragen auf meiner Reise!